AKTUELLES

Papierkunst im Atelier Diepenbroick am 8. Dezember 2017

Der Künstler Arndt von Diepenbroick

 

 

 

 

 

 

 

 

Die letzten Veranstaltung im Jahr 2017 – was hatte sie mit Harry Graf Kessler zu tun?

Es ging um die Veredelung von Papier,

es ging um maximale Freiheit und Kreativität,

es ging um die Gestaltung von …. Allem.

Arndt von Diepenbroick hat zwar Architektur studiert, wollte sich aber offensichtlich nicht nur auf Nützliches beschränken lassen und entdeckte die große, weite Welt des Papiers. Die New Yorker Metropolitan Opera, die Salzburger Festspiele oder das Schloss Meiningen sind neben vielen anderen Institutionen, Big Players und begeisterten Privatleuten schon in den Genuss seiner Kreationen gekommen. Nun hatten wir Gelegenheit dem Künstler bei Wein und Gebäck im Zauberwald seines Ateliers zu begegnen. Ein magischer Ort!