Aktuelles

29.9.2021 Matinee und Vortrag

Zu eine Matinee der Kessler-Gesellschaft, die auch eine Feier der Rückkehr in die vorläufige Normalität (nach Covid19) wurde, hatte Familie Brusberg in Ihr Haus und einen bezaubernden Garten eingeladen. Knapp…

Nachruf Wlodzimierz Borodziej

Wlodzimierz Borodziej zog Menschen in seinen Bann. Seine sorgfältig gesetzten Worte, oft ungewöhnlichen Gedanken und Formulierungen fanden Gehör. Das mag zu einem kleinen Teil auch an seiner Stimme gelegen haben,…

15. November 2019

Harry Graf Kessler - Die Biografie als Ausstellung Die Ausstellung entstand gemeinsam mit der Deutschen Botschaft in Warschau und dem Deutschen Literaturarchiv in Marbach, die alle Bilder stellten. Alle 10…

25. Mai 2019 Mitgliederversammlung und Kessler-Dinner

17:30 Mitgliederversammlung in der Weinstube Habel, Luisenstr. 19, 10117 Berlin 19:00 Uhr Kessler-Dinner zum 151. Geburtstag Harry Graf Kesslers Sehr  geehrte liebe Freunde, Gäste, Kessler-Afficionados und solche, die es vielleicht…